J - Wurf

geboren am 19.02.2016

       ♥       
Fever und Happy
Green Paradise Native Beauty   Ch. Happy Harley vom Erkelenzer Land
34 cm   Körklasse 1
HD-A, ED 0, PL 0, MDR +/+   HD-A, MDR +/+
CEA/PRA/Kat. frei(22.1.13)   CEA / PRA / Kat - frei
CEA gen. Carrier   CEA gen. frei
P3 o. r. fehlt   vollzahnig
Naturkippohren    
BH / Agility    
Die Welpen werden CEA - frei (gen. frei oder Carrier) und MDR +/+ gemäß Elternstatus sein.

Wir sind jetzt 9 Wochen alt . . .

Rüde Sheepdogs Gallery Jolly Joker

Pelle

Er ist zu einem älteren Sheltieherren und einer wunderschönen Groenendaeldame gezogen und soll später im Agility ausgebildet werden.
Rüde Sheepdogs Gallery Just For Fun Hündin Sheepdogs Gallery Jazz Is In The Air
Er wird jetzt Sailor heißen und ist zu einem tollen Sheltiekumpel gezogen. Die beiden mochten sich auf Anhieb. Jolene darf bei Mama bleiben
Kurz vor seinem Auszug machte uns Sailor noch eine kleine Freude . . . Jolene - Dieses neue Halsband juckt.
Pelle: Jetzt aber schnell . . . . . . aber auch Jolene kann flitzen.
Die letzten Stunden zusammen.
Jolene hat es ihren Brüdern nicht immer leicht gemacht. Jolene - Sie wird als kleine Prinzessin hier bleiben, im Rally Obedience ausgebildet werden und vielleicht eines Tages unsere Zucht bereichern.
Ahnentafel der Welpen
Unsere Welpen sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt, und auf erbliche Augenkrankheiten untersucht.
Falls Sie Interesse an einem unserer Welpen haben, rufen Sie uns an oder schreiben eine e-mail.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne.  Kontakt

weitere Fotos der Welpen

Wir sind jetzt 8 Wochen alt . . .

. . . und haben wieder viele spannende Dinge erlebt.

Rüde Sheepdogs Gallery Jolly Joker

(wird jetzt Pelle heißen)

- vorläufig reserviert -
Rüde Sheepdogs Gallery Just For Fun Hündin Sheepdogs Gallery Jazz Is In The Air (Jolene)
hat zur Zeit Interessenten. - vorläufig reserviert -
Chillen in der Sonne - Jolene und Just For Fun Pelle und Just For Fun
Just For Fun Pelle
Pelle Da wir jetzt geimpft und gechipt sind, durften wir mit zum Agility-Training und haben dort andere Hunde kennen gelernt, aber auch den I-Wurf wieder getroffen. (siehe auch I-Wurf).
Pelle inspiziert wie sein künftiger Arbeitsplatz, ein Agilityparcour aussehen könnte.

Wir sind jetzt 7 Wochen alt . . .

. . . und sind jetzt nur noch zu dritt, weil der I - Wurf schon ausgezogen ist.

Rüde Sheepdogs Gallery Jolly Joker

(wird jetzt Pelle heißen)

- vorläufig reserviert -
Rüde Sheepdogs Gallery Just For Fun Hündin Sheepdogs Gallery Jazz Is In The Air (Jolene)
hat zur Zeit Interessenten. - vorläufig reserviert -
Just For Fun bewacht sein selbst gegrabenes Loch Zu dritt lässt es sich auch gut spielen.
Jolene und Just For Fun Pelle
Mit Mama hat man auch immer Riesenspaß

Wir sind jetzt 6 Wochen alt . . .

. . . und wir sind eine quirlige Rasselbande.

Rüde Sheepdogs Gallery Jolly Joker
- vorläufig reserviert -
Rüde Sheepdogs Gallery Just For Fun (Timmy) Hündin Sheepdogs Gallery Jazz Is In The Air (Jolene)
Da seine Interessenten abgesagt haben, sucht Timmy noch ein schönes neues Zuhause bei verantwortungsvollen, aktiven Menschen. - vorläufig reserviert -
Buddeln macht Spaß (Timmy + Joker) Zu dritt wird das Loch noch tiefer
Timmy versucht besonders tief zu graben . . . . . . aber manchmal fällt man auch in die Grube, die man sich selbst gegraben hat.
Jetzt geht bei uns richtig die Post ab.
Timmy + Joker
Joker
Timmy im Tunnel eingeschlafen
müde Timmy
Jolene Platz ist im kleinsten Körbchen. Fever und ihre 3
Beim Besuch haben wir es uns erst mal gemütlich gemacht.

Wir sind jetzt 5 Wochen alt . . .

. . . und können uns bei diesem tollen Osterwetter richtig austoben.

Rüde Sheepdogs Gallery Jolly Joker
sucht noch ab Mitte April ein neues Zuhause bei verantwortungsvollen, aktiven Menschen. Er ist ein sehr lustiger und verspielter Rüde, der auch sicherlich für Hundesport geeignet wäre.
Rüde Sheepdogs Gallery Just For Fun (Timmy) Hündin Sheepdogs Gallery Jazz Is In The Air (Jolene)
- vorläufig reserviert - - vorläufig reserviert -
Er ist ein kleiner Kasperkopf Joker + Jolene
Joker Jolene
Balou und Joker Joker

Wir sind jetzt 4 Wochen alt . . .

. . . und leben jetzt meistens mit Jamie und Sugar aus dem I-Wurf zusammen.

Rüde Sheepdogs Gallery Jolly Joker
sucht noch ab Mitte April ein neues Zuhause bei verantwortungsvollen, aktiven Menschen. Er ist ein sehr lustiger und verspielter Rüde, der auch sicherlich für Hundesport geeignet wäre.
Rüde Sheepdogs Gallery Just For Fun Hündin Sheepdogs Gallery Jazz Is In The Air
- vorläufig reserviert - - vorläufig reserviert -
Wir genießen das schöne Wetter
Wir haben Spaß
Mutterliebe Na, Kleiner . . . (Peach und Just For Fun)
Das Leben ist schön . . . Jolly Joker . . . aber Fotografieren ist voll langweilg. Just For Fun
Sonnenanbeter
Mutter und Tochter
Nachbarskinder waren zu Besuch, um ein paar Streicheleinheiten zu verteilen und Jolly Joker und Just For Fun haben es sichtlich genossen.
Müde!!!

Wir sind jetzt 3 Wochen alt . . .

. . . und haben eine spannende Woche hinter uns.

Rüde Sheepdogs Gallery Jolly Joker
sucht noch ab Mitte April ein neues Zuhause bei verantwortungsvollen, aktiven Menschen.
Rüde Sheepdogs Gallery Just For Fun Hündin Sheepdogs Gallery Jazz Is In The Air
- vorläufig reserviert - - vorläufig reserviert -
Wir interessieren uns für Spielzeug . . . . . . und sogar Mama Fever hat Spaß an bunten Bällen.
Just For Fun Jazz Is In The Air
Fast wäre sie so eingeschlafen.
Miteinander toben ist aber noch das tollste Spiel.
Jolly Joker
zu süß Das Wetter war so schön, da konnten wir den Mittagsschlaf das erste Mal draussen machen.
Sonnenbad Wer streckt uns denn da die Zunge raus -- Jolly Joker
Peach kümmert sich rührend um Fevers Welpen.

Wir sind jetzt 2 Wochen alt . . .

. . . und dafür schon sehr weit entwickelt.

Wir haben die Augen geöffnet und sind schon recht flott auf unseren kleinen Beinchen.
Rüde Sheepdogs Gallery Jolly Joker Rüde Sheepdogs Gallery Just For Fun
sucht noch ab Mitte April ein neues Zuhause bei verantwortungsvollen, aktiven Menschen. - vorläufig reserviert -
Hündin Sheepdogs Gallery Jazz Is In The Air Schlafen bestimmt noch den größten Teil des Tages . . .
- vorläufig reserviert -
. . . aber wir machen auch schon kleine Klettertouren . . . . . . oder lassen uns von Mama pflegen.

Wir sind jetzt 1 Woche alt . . .

. . . und sind noch zufrieden mit Schlafen, Saugen und Mamas Nähe.

von links nach rechts

Rüde Sheepdogs Gallery Jolly Joker

Rüde Sheepdogs Gallery Just For Fun

Hündin Sheepdogs Gallery Jazz Is In The Air

Sheepdogs Gallery Jolly Joker
Sheepdogs Gallery Just For Fun
Sheepdogs Gallery Jazz Is In The Air
Mama ist stolz

Wir sind auf der Welt . . .

. . . und das war gar nicht einfach.

Fever hat uns in einer aufregenden Nacht vier Welpen beschert, wobei ein Rüde es leider nicht geschafft hat.

Zwei dicke Welpen blockierten sich gegenseitig am Geburtskanal und da ein Zurückschieben nicht möglich war,

musste ein Kaiserschnitt gemacht werden. Fever hat die OP gut weggesteckt und war sehr schnell wieder fit.

Nachdem wir Fever die ersten zwei Tage beim Aufpäppeln der Welpen etwas unterstützen mussten,

kann sie jetzt ihre Babies wieder komplett selbst säugen und sie trinken gut und sind munter.

Fever noch etwas geschafft vom Kaiserschnitt, aber wieder wach. Rüde 1 Geb. Gew. 270g
Rüde 2 Geb. Gew. 228g Hündin Geb. Gew. 200g