N - Wurf

geboren am 15.11.1919

       ♥       
Amber und Balou
Finja Lady from Smokies Dreams   Deutscher Jugendchampion (VDH)
  Deutscher Champion (VDH/Club)
  Deutscher Bundessieger 2011
  Sheepdog's Gallery Ask For Me
geb. 23.08.2017   37 cm
HDA, ED0, PL0, OCD frei

CEA / Pra / Kat frei (mit 7 Wo),

PRA, Kat frei (04.09.2014)

CEA / PRA / Kat frei

CEA genetisch frei (N/N)
CEA gen. Carrier

HD-B1, MDR +/-
MDR +/+

vollzahnig
Naturkippohren   Naturkippohren
vollzahnig   Körklasse II
  BH / Agility A3
 
Do 16.01.20

Der N -Wurf ist schon ausgezogen.
Wir wünschen den Familien viel Spaß mit ihrem neuen Familienmitglied.

Do 09.01.20

Wir sind jetzt 8 Wochen alt und da wir einen Totalausfall im Festnetz und Internet hatten, gibt es erst heute unsere Neuigkeiten.

Rüde Sheepdogs Gallery "No Doubt"

reserviert

- ? -

Rüde Sheepdogs Gallery "Never Walk Alone"

sucht noch ein schönes Zuhause bei aktiven Menschen.

Hündin Sheepdogs Gallery "Never Miss A Kiss"

reserviert

- Nala -

"Never Walk Alone"

Er ist ein wunderschöner, ausdrucksvoller Rüde, der sicherlich für Show und Sport geeignet wäre.
Nala bei der Boxengewöhnung für die Autofahrten. Amber mit ihren Jungs
Wir haben einen Ausflug in unser kleines Wäldchen gemacht.
Gut, dass das Rinderohr zwei Enden hat, da kann man auch zu zweit dran kauen. Fertig gekaut
Die Nestschaukelist das Lieblingsspielzeug. Futtersuche im Bällebad findet Nala spannend.
Ahnentafel der Welpen
Die N-Wurf Welpen sind MDR1 +/+ oder +/- CEA N/N oder Carrier lt. Elternstatus
Unsere Welpen sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt.
Falls Sie Interesse an einem unserer Welpen haben, rufen Sie uns an oder schreiben eine e-mail.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne.  Kontakt

weitere Fotos der Welpen

Sa 28.12.19

Wir sind jetzt 6 Wochen alt, dürfen immer länger draußen toben und halten unsere Menschen ganz schön auf Trapp.

Rüde Sheepdogs Gallery "No Doubt"

reserviert

Rüde Sheepdogs Gallery "Never Walk Alone"

sucht noch ein schönes Zuhause bei aktiven Menschen.

Hündin Sheepdogs Gallery "Never Miss A Kiss"

reserviert

- Nala -

Wir flitzen um die Wette . . . . . . klettern auf der Hängebrücke rum . . .
. . . raufen ein bisschen . . .
. . . und erledigen das ein oder andere Geschäft. Attacke auf Mama
Mama Amber muss ihren Sohn mal durchknuddeln Die Löcher werden immer tiefer, aber der Maulwurf will sich nicht fangen lassen.
Wir verbringen jetzt auch immer mehr Zeit mit dem O-Wurf.
Fr 20.12.19

Wir sind jetzt 5 Wochen alt und die Woche war sehr aufregend für uns. Wir durften draußen die Welt entdecken.



Rüde Sheepdogs Gallery "No Doubt"

sucht noch ein schönes Zuhause bei aktiven Menschen.

Rüde Sheepdogs Gallery "Never Walk Alone"

sucht noch ein schönes Zuhause.

Hündin Sheepdogs Gallery "Never Miss A Kiss"

vorläufig reserviert

Unter Aufsicht von Mama durften wir den Garten entdecken.
Alles war spannend und musste untersucht werden.
Die Rüden
Die Prinzessin . . . . . . kann schnell sein
Wir haben richtig toll getobt.
Hinterher waren wir aber sehr müde.
Wir haben auch schon Spaß

am Knabberzeug.

Sa 14.12.19

Am Freitag den 13. sind wir 4 Wochen alt geworden, aber uns ist nicht der Himmel auf den Kopf gefallen und uns geht es sehr gut.



Rüde Sheepdogs Gallery "No Doubt"
Rüde Sheepdogs Gallery "Never Walk Alone"
Hündin Sheepdogs Gallery "Never Miss A Kiss"
Mama
kuschelt
und
spielt
mit
uns
Multitasking-Mama. . .

Vorne wird ein Kind geputzt, während das andere sie als Kletterberg benutzt.

Mutter und Tochter
So süß, das Trio Ich schau dir in die Augen, Kleines.
Ein Biss in Mamas Bein . . . . . . wird sofort erzieherisch mit einem Schnauzgriff geahndet.
Die beiden Zobelchen
Schultersieg
Sa 07.12.19

Am Nikolaustag sind wir 3 Wochen alt geworden . . .


. . . und haben die erste Pediküre hinter uns und die erste Milchmahlzeit aus dem Napf geschlabbert. Außerdem hat uns die Zuchtwartin zur ersten Kontrolle besucht und somit stehen jetzt auch unsere Namen fest.


Rüde Sheepdogs Gallery "No Doubt"
Rüde Sheepdogs Gallery "Never Walk Alone"
Hündin Sheepdogs Gallery "Never Miss A Kiss"
Nach der ersten Milchmahlzeit aus dem Napf sahen wir ziemlich verklebt aus. Eine entspannte Mama
Lustige Schlafpositionen haben wir . . . . . . aber wir erkunden jetzt auch unsere Umwelt.
Unsere Kuschelmonster
Vielleicht sollte es doch bald eine Fleischmahlzeit geben, sonst ist Mama's Pfote ab.
Sa 30.11.19

Wir sind jetzt zwei Wochen alt . . .


. . . und ein sehr ruhiger Wurf. Wir schlafen noch viel, nehmen dank Mama gut zu und haben unsere erste Wurmkur "genossen". Man sagt ja Mädchen wären neugierig und so hatte die Hündin als erste die Augen geöffnet. Es folgte der Zobel-Rüde und das Tricolörchen wird es im Laufe des Tages schaffen in die Welt zu gucken.


Rüde 1
Rüde 2
Hündin

Wir machen unsere ersten Laufversuche . . .

. . . und fangen an, miteinander zu spielen.

Sitzen klappt auch schon ganz gut.

So 24.11.19

Wir sind jetzt eine Woche alt . . .

. . . und haben schon brav unser Geburtsgewicht verdoppelt

Rüde 1
Rüde 2

Hündin

Wir sind ein zufriedener Wurf und unser Tag besteht noch zum großen Teil aus Trinken und Schlafen.
Unsere kleinen Nasen sind auch schon fast durchgefärbt.

Amber ist eine entspannte Mami . . .
. . . und auch ihre Welpen sind (noch) entspannte kleine Schlafmützen. An der Milchbar gibt es kein Drängeln und Geschiebe, sondern kuscheliges Nebeneinander.
So 17.11.19

Am 15.11.2019 schenkte uns Amber in der Nacht ihren ersten Wurf mit 3 wunderschönen, agilen Welpen

Es sind 2 Rüden (1 tricolour, 1 zobelweiß) und ein Mädchen (zobelweiß). Die Geburt war anstrengend, aber komplikationslos und Amber ist eine instinktsichere und liebevolle Mami. Sie durfte ja schon letztes Jahr bei Fever und Hazel's Welpen bei der Aufzucht helfen und macht es jetzt mit ihren eigenen Welpen genauso toll.

Amber nach der Geburt - erschöpft aber zufrieden
Rüde 1
Geburts-Gewicht 180g
Rüde 2
Geburts-Gewicht 223g
Hündin
Geburts-Gewicht 164g