O - Wurf

geboren am 26.11.2019

       ♥       
Hazel und Junior
Green Paradise Cherry Lady   Quamar von Solingen-Wald
 
  geb. 10.03.2017
 
34 cm  
HD-A1, ED 0, PL 0, OCD frei HD-A1, MDR +/+
CEA/PRA/Kat. frei CEA, PRA(CNGA1) gen. frei
CEA gen. frei (N/N) frei von erbl. Augenkrankheiten
PRA (CNGA-PRA) gen. frei DM N/N, vWD III N/N
vWDIII frei, DM frei   Naturkippohren
MDR +/+   vollzahnig
Naturkippohren  
RO / Hoopers  
Do 06.02.2020



Rüde Sheepdogs Gallery "One And Only"


Er hat ein Zuhause gefunden und heißt jetzt Ole.


Mama und Sohn



Da seine Geschwister schon ausgezogen sind, läuft er im großen Rudel mit.
Ahnentafel der Welpen
Die O-Wurf Welpen sind MDR1 +/+ CEA gen.frei (N/N)
Unsere Welpen sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt.
Falls Sie Interesse an einem unserer Welpen haben, rufen Sie uns an oder schreiben eine e-mail.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne.  Kontakt

weitere Fotos der Welpen

Sa 25.01.2020


Wir sind Dienstag 8 Wochen alt geworden , sind geimpft und gechippt und waren beim Augenarzt sehr brav. Unsere Augen sind top und ohne Befund (CEA gen. frei). Jetzt werden wir nach und nach zu unseren neuen Familien ziehen, die viel Spaß mit uns haben werden.


Rüde Sheepdogs Gallery "One And Only"

reserviert

Rüde Sheepdogs Gallery "Open Mind"

- Malou -
ist schon ausgezogen

Rüde Sheepdogs Gallery "One Of A Kind"

- Bente -


Hündin Sheepdogs Gallery "Oh Happy Day"

- Frieda -


Familienausflug . . .


. . . und dabei gab es viel zu entdecken und zu schnuppern.
Malou auf Streifzug Amber hat auch noch viel Spaß am Buddeln und hat uns geholfen, das Loch noch tiefer zu graben.
Als das Loch tief genug war . . .


. . . haben wir das Schwein begraben . . .
. . . und hatten hinterher dreckige Pfoten.
Do 16.01.2020


Wir sind Dienstag 7 Wochen alt geworden und so langsam wird unser Auszug vorbereitet. Am Freitag fahren wir zum Impfen und Chippen und Montag haben wir eine lange Fahrt zum Augenspezialisten vor uns.


Rüde Sheepdogs Gallery "One And Only"

reserviert

Rüde Sheepdogs Gallery "Open Mind"

- Malou -

Rüde Sheepdogs Gallery "One Of A Kind"

- Bente -


Hündin Sheepdogs Gallery "Oh Happy Day"

- Frieda -


Wir spielen jetzt viel draußen und dürfen nach Herzenslust toben, spielen, buddeln und rennen.


Frieda: Unsinn machen?


Ich doch nicht
"Bente" "Frieda"
"One And Only" Es gab frische Kaninchenohren - das Highlight des Tages.
"One And Only" "Malou"
"Bente" "Frieda"
Man sagt ja schmutzige Hunde seien glückliche Hunde-
Bente war hinterher sehr glücklich.
Es hat geregnet, also haben wir die Zeit für eine kleine Autofahrt zum Üben genutzt.
Do 09.01.2020


Wir sind schon 6 Wochen alt und haben viele spannende Sachen erlebt.


Rüde Sheepdogs Gallery "One And Only"

sucht noch die passenden, aktiven Menschen.

Rüde Sheepdogs Gallery "Open Mind"

reserviert

- Malou -

Rüde Sheepdogs Gallery "One Of A Kind"

reserviert

- Bente -


Hündin Sheepdogs Gallery "Oh Happy Day"

reserviert

- Frieda -


So süß - er hat die Katzenhöhle für sich entdeckt.


Oh je - die zukünftigen Welpeneltern werden es schwer haben, diesem Blick zu widerstehen.

"One And Only"


Er wird relativ klein bleiben und wäre sichlich für Hundesport geeignet.
Draußen geht es rund bei uns . . .
. . . aber auch drinnen wird es nicht langweilig bei uns.
Bente Hazel in ihrem Element

Eingeschlafen am Fressnapf
Eingeschlafen auf dem Dreckwäschehaufen
Sa 28.12.2019


Wir sind Dienstag 4 Wochen alt geworden, haben den N-Wurf kennengelernt und bekommen jetzt auch nicht mehr nur Mama-Milch.


Rüde Sheepdogs Gallery "One And Only"

sucht noch ein schönes Zuhause bei aktiven Menschen.

Rüde Sheepdogs Gallery "Open Mind"

reserviert

Rüde Sheepdogs Gallery "One Of A Kind"

reserviert

Er wird "Bente" heißen


Hündin Sheepdogs Gallery "Oh Happy Day"

hat zur Zeit Interessenten


Der N-Wurf hat uns besucht (zum Kennenlernen)

und Bente musste kontrollieren, wer das ist.


klein und groß
Uupss, da wohl jemand eine Pfütze verloren
Bente: Bleib hier!
Wir durften jetzt auch schon raus . . .
. . . und mussten alles untersuchen.
Wir haben uns gut mit dem N-Wurf verstanden.
Fr 20.12.2019


Wir sind Dienstag 3 Wochen alt geworden, werden immer agiler und hatten auch schon Besuch.


Rüde Sheepdogs Gallery "One And Only"

sucht noch ein schönes Zuhause bei aktiven Menschen.

Rüde Sheepdogs Gallery "Open Mind"

reserviert

Rüde Sheepdogs Gallery "One Of A Kind"

reserviert

Er wird "Bente" heißen


Hündin Sheepdogs Gallery "Oh Happy Day"

hat zur Zeit Interessenten


Wir erweitern jetzt schon unseren Aktionsradius und fangen an miteinander zu spielen.
Bente findet sein Schwesterchen zum Knutschen
Sa 14.12.2019


Wir sind Dienstag 2 Wochen alt geworden, wachsen und gedeihen und mussten auch schon die erste Wurmkur über uns ergehen lassen. Wir haben jetzt auch alle unsere Augen auf und gucken uns die neue Welt an. Aber wir schlafen auch noch sehr viel.


Rüde Sheepdogs Gallery "One And Only"
Rüde Sheepdogs Gallery "Open Mind"
Rüde Sheepdogs Gallery "One Of A Kind"
Hündin Sheepdogs Gallery "Oh Happy Day"
Mamas Milchbar ist immer gut gefüllt.
So rum geht's auch
Hazel im Mutterglück

Sa 07.12.2019


Wir sind jetzt eine Woche alt und auch uns hat die Zuchtwartin besucht, aber davon haben wir nicht viel mitbekommen. Wir haben jetzt auch unsere Namen.


Rüde Sheepdogs Gallery "One And Only"
Rüde Sheepdogs Gallery "Open Mind"
Rüde Sheepdogs Gallery "One Of A Kind"
Hündin Sheepdogs Gallery "Oh Happy Day"
Fein farblich sortiert

Sa 30.11.2019

Unser O - Wurf hat am 26.11.2019 das Licht der Welt erblickt.


Es war erst der zweite Wurf in unserer Zucht, der tagsüber geboren wurde. Die Geburt verlief problemlos und es wurden 3 Rüden ( 1 tricolour und 2 d'zobel) und eine Hündin (tricolour) geboren. Alle Welpen sind agil und haben schon gut zugenommen.


Hazel ist stolze Mama
Der ganze Wurf
Rüde 1 Geb.-Gew. 198g
Rüde 2 Geb.-Gew. 210g
Rüde 3 Geb.-Gew. 198g
Hündin Geb.-Gew. 197g