R - Wurf

geboren am 16.05.2022

       ♥       
Hazel und D.J.-Ch.
Green Paradise Cherry Lady   Oscott vom Birkenwappen
 
 
 
34 cm  
HD-A1, ED 0, PL 0, OCD frei
CEA/PRA/Kat. frei CEA gen. frei
CEA gen. frei (N/N) MDR +/+
PRA (CNGA-PRA) gen. frei HD B1
vWDIII frei, DM frei   vollzahnig
MDR +/+  
Naturkippohren  
RO / Hoopers  
Sa 16.07.2022

Wir werden am Montag 9 Wochen alt und sagen "Tschüß".

Jaxon ist schon ausgezogen und wir Mädels haben auch schon die Köfferchen gepackt und ziehen morgen zu unseren neuen Menschenfamilien.

Rüde

Sheepdog's Gallery

"Ready Steady Go"

( Jaxon )

Hündin

Sheepdog's Gallery

"Ready For Takeoff"

( Sky )

Hündin

Sheepdog's Gallery

"Right Here And Right Now"

( Luna )

Mama Hasel verabschiedet sich von Jaxon mit einem wilden Spiel

weitere Fotos der Welpen

Sa 09.07.2022

Wir werden am Montag 8 Wochen alt.

Rüde

Sheepdog's Gallery

"Ready Steady Go"

( Jaxxon )

Hündin

Sheepdog's Gallery

"Ready For Takeoff"

( Sky )

Hündin

Sheepdog's Gallery

"Right Here And Right Now"

( Luna )

Die Tiefbau-Crew
Zwar nicht gemeinsam in einem Boot

aber gemeinsam in einem Loch -

Dundee + Sky

Jaxxon hat viel Arbeit
Wenn 2 sich (um einen trockenen Grasbüschel) streiten

- gewinnt Sky

Sky - dreckig aber glücklich
Luna - alles meins So ein alter Karton bietet Platz für viele.
Sa 02.07.2022

Wir werden am Montag 7 Wochen alt.

Rüde

Sheepdog's Gallery

"Ready Steady Go"

Hündin

Sheepdog's Gallery

"Ready For Takeoff"

( Sky )

Hündin

Sheepdog's Gallery

"Right Here And Right Now"

( Luna )

Sky und ihr roher Hähnchenflügel.
Luna - erschöpft nach vielem Spielen - genauso wie Sky
Ein süßer Fratz
Sa 25.06.2022

Wir werden am Montag 6 Wochen alt und unsere Mama hat uns inzwischen die Milchmahlzeiten verweigert.

Rüde

Sheepdog's Gallery

"Ready Steady Go"

Hündin

Sheepdog's Gallery

"Ready For Takeoff"

( Sky )

Hündin

Sheepdog's Gallery

"Right Here And Right Now"

( Luna )

Mama bringt uns bei, dass Wasser trinkbar ist (bisher hatten wir ja immer Milch).
Sky: Ich habe ein große Klappe.
Luna
Sa 18.06.2022

Wir werden am Montag 5 Wochen alt, spielen jetzt viel draußen und sind meistens mit dem S - Wurf zusammen.

Rüde

Sheepdog's Gallery

"Ready Steady Go"

Hündin

Sheepdog's Gallery

"Ready For Takeoff"

( Sky )

Hündin

Sheepdog's Gallery

"Right Here And Right Now"

( Luna )

Es ist Blümchenliebhaber.
Große Beute.
Milchdieb

Er probierte die Milch von Amber.

Schuhdiebin

Luna

Gemeinsames Mittagessen mit dem S - Wurf.
Sa 11.06.2022

Wir werden am Montag 4 Wochen alt und werden immer mobiler. Wir durften das erste Mal nach draußen.

Rüde

Sheepdog's Gallery

"Ready Steady Go"

Hündin

Sheepdog's Gallery

"Ready For Takeoff"

Hündin

Sheepdog's Gallery

"Right Here And Right Now"

Es ist zwar spannender hier draußen, aber wir bleiben doch erstmal in Mama's Nähe.
Aber dann siegt doch die Neugierde   und man schnuppert mal, was die große weite Welt so bietet.
Danach waren wir aber sehr müde.
Sa 04.06.2022

Wir werden am Montag 3 Wochen alt und unser Leben wird immer spannender. Wir haben alle die Augen auf, fangen an unsere Umwelt noch bewusster wahrzunehmen und können laufen. Der Zuchtwart war zur Wurfbesichtigung da und wir haben unsere Namen bekommen.

Rüde

Sheepdog's Gallery

"Ready Steady Go"

Hündin

Sheepdog's Gallery

"Ready For Takeoff"

Hündin

Sheepdog's Gallery

"Right Here And Right Now"

   Unser Kleeblatt    Einfach mal abhängen
So 29.05.2022

Wir werden am Montag 2 Wochen alt und haben alle die 500g Marke geknackt. Wir sind ein sehr zufriedener Wurf, es ist warm, Mama hat genug Milch - was will man mehr?

Rüde / Augen geöffnet am 12. Tag
Hündin 1 Hündin 2

Unser Leben besteht noch aus Trinken, Schlafen und Kuscheln.

Am 16.05.2022 brachte unsere Hazel in einer unkomplizierten und schnellen Geburt 3 Welpen zur Welt.

1 Rüde und 2 Hündinnen

Hazel als glückliche Mama
Hündin 1 / 202g Geburtsgewicht Hündin 2 links, (rechts Rüde) / 249g Geburtsgewicht
Rüde / 175g Geburtsgewicht