S - Wurf

geboren am 19.05.2022

       ♥             
Amber und
Finja Lady from Smokies Dreams   Lovesome Christian
  World - Sheltie
 
 
geb. 23.08.2017  
HDA, ED0, PL0, OCD frei

CEA / PRA / Kat frei

CEA gen. frei
CEA gen. Carrier

MDR +/+
MDR +/+

HD A
Naturkippohren   vollzahnig
vollzahnig  
 
 
Sa 02.07.2022

Wir sind Donnerstag 6 Wochen alt geworden.

Rüde

Sheepdog's Gallery

"Sound Of Silence"

- Dundee -

Rüde

Sheepdog's Gallery

"Shake Hands"

Auch wir bekamen leckeren rohen Hähnchenflügel zur Abwechslung . . .
. . . und waren hinterher sehr sehr müde.

weitere Fotos der Welpen

Sa 25.06.2022

Wir sind Donnerstag 5 Wochen alt geworden und sind jetzt immer mit dem R-Wurf zusammen.

Auch unsere Mama Amber mag uns nicht mehr säugen

Rüde

Sheepdog's Gallery

"Sound Of Silence"

- Dundee -

Rüde

Sheepdog's Gallery

"Shake Hands"

Wir spielen und raufen ganz gerne . . .
. . . oder chillen nach dem Frühstück.
Sa 18.06.2022

Wir sind Donnerstag 4 Wochen alt geworden und sind jetzt die meiste Zeit mit den R-chen zusammen und verstehen uns gut.

Rüde

Sheepdog's Gallery

"Sound Of Silence"

Rüde

Sheepdog's Gallery

"Shake Hands"

Er findet Fotos machen total langweilig ... ... und sagt: "Ich bin dann mal weg".
Die beiden Brüder Chillen bei der Hitze.
Hazel ist zwar nicht die Mama,

mag den Trico Rüden aber besonders gern.

Sa 11.06.2022

Wir sind Donnerstag 3 Wochen alt geworden. Auch wir durften schon bei dem guten Wetter nach draußen.

Rüde

Sheepdog's Gallery

"Sound Of Silence"

Rüde

Sheepdog's Gallery

"Shake Hands"

Mama macht uns immer noch satt Ey, du willst mich doch jetzt nicht wecken?
Kuschelschlafen Das erste Mal draußen auf Gras -

wir fanden es erst ein bisschen gruselig.

Manchmal liegen da einfach Hindernisse rum -

aber da steigt man einfach drüber.

Und hinterher gab es Picknick im Grünen.
Sa 04.06.2022

Wir sind Donnerstag 2 Wochen alt geworden, haben auch unsere Augen geöffnet und werden immer mobiler. Auch uns hat der Zuchtwart besucht und unsere Namen stehen fest.

Rüde

Sheepdog's Gallery

"Sound Of Silence"

Rüde

Sheepdog's Gallery

"Shake Hands"

Natürlich schlafen wir noch sehr viel Er ist Rückenschläfer
So 29.05.2022

Wir sind Donnerstag 1 Woche alt geworden. Auch wir entwickeln uns gut und nehmen stetig zu.

Unsere Welt besteht noch aus Schlafen und Trinken und Mama.

Am 19.05.2022 brachte Amber 3 Welpen zur Welt.

Die Geburt war lang und schwierig, weil der erste schwere Rüde sich "verkeilt" hatte. Durch die nächtliche Fahrt zum Tierarzt "stimuliert" kam er dort nach 1 Minute auf der Waage zur Welt. Es waren 3 Rüden in dark-zobelweiß und tricolour. Leider ist ein Rüde am 2. Tag plötzlich verstorben. Die beiden anderen nehmen aber gut zu.

Amber war nach der Geburt noch sehr erschöpft
Rüde 1 / dark-zobelweiß / 254g Geburtsgewicht Rüde 2 / tricolour / 200g Geburtsgewicht