U - Wurf

geboren am 27.03.2023

     ♥     
Amber und Max
Finja Lady from Smokies Dreams   Deutscher Jugendchampion
  Amberblaze Day Dreamer
geb. 23.08.2017   geb. 12.11.2016
HDA, ED0, PL0, OCD frei

CEA / PRA frei
CEA / PRA / Kat frei

CEA genetisch frei
CEA gen. Carrier

HD-A, MDR +/+
MDR +/+

vollzahnig
Naturkippohren  
vollzahnig  




Sa 20.05.23

Wir werden Montag 8 Wochen alt und haben eine ereignisreiche Woche hinter uns. Wir wurden geimpft und gechippt und waren sehr tapfer und haben nicht einen Mucks von uns gegeben. Freitag noch eine lange Autofahrt zum Augenspezialisten zur Untersuchung auf erbliche Augenkrankheiten überstanden. Unsere Augen sind tiptop und wir waren sehr brav.





Hündin
Unforeseen Sweet Date
-Nala-
                                                   

Hündin
Unbelievable Bright Soul
- sie sucht noch die perfekten Welpeneltern-


Hündin
Under Your Care
-Amy-Lee-
Nach dem Impfen und Chippen waren wir hinterher etwas schlapp . . .
. . . aber am nächsten Tag waren wir dafür sehr munter
Die Nestschaukel ist ein toller Spielplatz.

Die Augenarztpraxis war auch sehr spannend.

Chillen auf dem Karton
Oma Peach liebt immer noch Welpen.

Falls Sie Interesse an einem unserer Welpen haben, rufen Sie uns an oder schreiben eine e-mail.
Wir beantworten Ihre Fragen gerne.  Kontakt


Weitere Fotos der Welpen






Sa 13.05.23

Wir werden Montag 7 Wochen alt und uns steht eine anstrengende Woche bevor. Wir werden zum Tierarzt geschleppt zum Impfen und Chippen und müssen zum Augenarzt zur Untersuchung auf erbliche Augenkrankheiten.




Hündin
Unforeseen Sweet Date
-Nala-
Sie hatte überhaupt keine Lust fotografiert zu werden, hat uns aber ihr bezaubernstes Lächeln geschenkt.
                                                   

Hündin
Unbelievable Bright Soul
- sie sucht noch die perfekten Welpeneltern-


Hündin
Under Your Care
-Amy-Lee-
Wir sind jetzt jeden Tag lange draußen ( natürlich nie alleine ) und entdecken die Welt, raufen ein bisschen . . .
. . . haben einen Karton geschenkt bekommen.

Die alte Peach liebt Welpen.




Sa 06.05.23

Wir werden Montag 6 Wochen alt, sind viel draußen, haben gelernt, dass Wasser trinkbar ist, weil Mama nicht mehr soviel Milch hergibt. Wir spielen viel mit Hope, Hazel und Janis, die jetzt oft Babysitter-Dienste übernehmen müssen.




Hündin
Unforeseen Sweet Date
-Nala-
                                                   

Hündin
Unbelievable Bright Soul
-sucht noch die perfekten Welpeneltern-


Hündin
Under Your Care
-Amy-Lee-

Das erste Mal Wasser trinken, anstatt Muttermilch - der Durst muss sehr groß sein.

Amber lässt die Kleinen immer seltener trinken.
Die Kleinen lieben die 6 Monate alte Hope.

Mama Amber spielt auch mit den Kleinen . . .

. . . und bringt ihnen eine Menge Unsinn, wie tiefe Löcher graben, bei.

Hazel ist auch eine beliebte Spielpartnerin.
Bussi für Mama




Sa 30.04.23

Wir werden Montag 5 Wochen alt, werden immer verspielter und haben schon die ersten Besucher empfangen.



Hündin
Unforeseen Sweet Date
-reserviert-
                                                   

Hündin
Unbelievable Bright Soul
-sucht noch die perfekten Welpeneltern-


Hündin
Under Your Care
-reserviert-
Amy-Lee

Amy-Lee erkundet schon mal angstfrei das Bällebad.

Da hat jemand ein gemütliches Plätzchen gefunden.

Sonne genießen

Ganz alleine die Nestschaukel erkunden.
Enkelin Hope ist bisher die einzige, die Mama Amber so nah an ihre Welpen lässt.




Sa 23.04.23

Wir werden Montag 4 Wochen alt und dürfen jetzt schon jeden Tag mehrmals raus, um den Frühling zu genießen.



Hündin 1
Unforeseen Sweet Date
                                                   

Hündin 2
Unbelievable Bright Soul


Hündin 3 (reserviert)
Under Your Care
Wir sind teilweise auf feste Nahrung umgestiegen, aber an den Essmanieren müssen wir noch arbeiten.
Mama passt auf uns auf.
Sie übt wie ein Wolf zu heulen




Sa 15.04.23

Wir werden Montag 3 Wochen alt, können laufen und haben unsere Augen geöffnet
Die Zuchtwartin war da und wir haben unsere Namen bekommen.



Hündin 1
Unforeseen Sweet Date
                                                   

Hündin 2
Unbelievable Bright Soul


Hündin 3 (reserviert)
Under Your Care


An Mama`s Milchbar wird es langsam eng.


Laufen können wir jetzt auch schon.


Kleine Hindernisse überwinden wir, um zu Mama zu kommen.


Ob das bequem ist?




So 09.04.23

Morgen am Ostermontag werden wir 2 Wochen alt. Unser Geburtsgewicht haben wir inzwischen verdreifacht, d. h. Mama versorgt uns gut und hat genug Milch.



Hündin 1
                                                   

Hündin 2


Hündin 3
Unsere Hauptbeschäftigung besteht noch aus Schlafen.




So 02.04.23

Am 27.03.2023 hat uns unsere Amber 3 Mädchen geschenkt.



Hündin 1
                                                   

Hündin 2


Hündin 3


Amber ist wieder eine tolle Mama
Die Kleinen haben großen Hunger und nehmen gut zu.