V - Wurf

geboren am 11.04.2024

       ♥       
Janis und Flipper
Sheepdog's Gallery Painted Love   Follow your Nose Sweet'n Special
 
 
HD-A, ED 0, PL 0/0, OCD frei HD-A, ED 0, OCD frei
CEA/PRA/Kat. frei CEA/PRA/Kat. frei
CEA (N/N), MDR +/+, DM (N/N) CEA (N/N), MDR +/+, DM (N/N)
vWDIII gen. frei, PRA(CNGA1-PRA) gen. frei   vollzahnig
MH gen. frei, DMS low risk, M-Lokus m/m  
vollzahnig, Naturkippohren  

So 12.05.2024

Wir sind am Donnerstag 4 Wochen alt geworden, haben schon den ersten Besuch bekommen und werden immer mobiler.

Rüde
Sheepdog's Gallery

VIP In Your Life

Hündin 1
Sheepdog's Gallery

Velvet In Sable

Hündin 2
Sheepdog's Gallery

Venus In Fur

Uns schmeckt inzwischen auch eingeweichtes Trockenfutter. Die Schuhe passen noch nicht ganz
Tante Hazel liebt die Welpen. Opa Balou muss auch mal schauen,
was das für ein Bengel ist.
Mutter + Sohn
Hinterher gemütliches Schlafen auf der Nestschaukel.
Die kleine Venus hat sich den wärmsten Platz erobert.
Falls Sie Interesse an einem unserer Welpen haben, rufen Sie uns an oder schreiben eine e-mail.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne.  Kontakt

weitere Fotos der Welpen

So 05.05.2024

Wir sind am Donnerstag 3 Wochen alt geworden und haben eine ereignisreiche Woche hinter uns. Die Zuchtwartin war das erste Mal bei uns zur Wurfbesichtigung und somit stehen jetzt auch unsere Namen fest. Außerdem ließ es das Wetter zu, dass wir schon zweimal nach draußen durften.
Oh - und das Highlight war - wir haben unsere erste Fleischmahlzeit (püriertes Rinderfilet) bekommen.

Rüde
Sheepdog's Gallery

VIP In Your Life

Hündin 1
Sheepdog's Gallery

Velvet In Sable

Hündin 2
Sheepdog's Gallery

Venus In Fur

Zweimal durften wir schon raus. Das war aufregend und wir waren schnell müde.


Bei Mama an der Milchbar wird es langsam eng.


Die Motorik wird immer besser. . .


und es fangen schon kleine Rangeleien an.


Auch Spielzeug wird langsam interessant.


Venus


Das erste Mal Fleisch . . .


. . . sehr lecker.


Danach Freßkoma


in den Armen des Schlafs


Nur einer wollte noch spielen ( VIP )


Velvet
Sa 27.04.2024

- Aus Krankheitsgründen heute nur eine Kurzversion -

Wir sind am Donnerstag 2 Wochen alt geworden, haben pünktlich an Tag 14 die Augen geöffnet, klaglos unsere erste Wurmkur erhalten und werden immer noch sehr gut satt von Mamas Milch, so dass wir noch keine Zufütterung brauchen.

Rüde
Hündin 1
Hündin 2
So 21.04.2024

Wir sind am Donnerstag 1 Woche alt geworden. Mama Jenis versorgt uns prima, entsprechend nehmen wir rasant zu und haben unser Geburtsgewicht inzwischen verdreifacht. Trinken und Schlafen sind unsere Lieblingsbeschäftigungen, aber wir werden auch schon mobiler.

Rüde
Hündin 1
Hündin 2
Mama Janis Der erste Kinderkontakt mit dem Enkel durfte auch schon sein.
Sa 13.04.2024

Am 11.04.2024 schenkte uns Janis, wieder 3 Tage zu früh, 3 süße und aktive Welpen.
Es sind 1 Junge und 2 Mädchen in d'zobelweiß.

Rüde

Hündin 1

Hündin 2

Eine glückliche Mama, die ihre Welpen vorbildlich versorgt.
Die Milchbar ist gefunden . . . . . . und auch das letzte kleine Mädchen hat sich, noch nass, den ersten Schluck genehmigt.